Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Am Mittwoch den 22.01.14 gegen 15Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand (B3) in Neunkirchen alarmiert.
Die Situation war schnell unter Kontrolle und die Kräfte konnten wieder abrücken.

Am Samstag fand wieder die Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr statt.

Im Rahmen des Neujahrsempfang wurde einigen Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr eine Urkunde für die Hochwasserhilfe 2013 überreicht.

Wir wünschen Allen ein frohes, ruhiges, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest.
Allen Kammeradinnen und Kameraden wenig Einsätze und ruhige Feiertage!

Am Abend des 23. Dezember konnte man sich, wie jedes Jahr, an der Feuerwehr auf Weihnachten einstellen.

Am Freitag den 29.11.2013 wurden wir zu einer Ölspur in der Kirchenstraße alarmiert.

Am Samstag den 20.10.2013 war wieder unsere Fahrt ins Blaue.

Wir wurden am 27.09. um 20:18Uhr zu Amtshilfe im Landkreis Erlangen-Höchstadt alamiert.