Komm zur Feuerwehr

Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Wir wünschen Allen ein frohes, ruhiges, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest.
Allen Kameradinnen und Kameraden wenig Einsätze und ruhige Feiertage!

Zum 7. mal in Folge konnte man sich am 23. Adventsfenster, an der Feuerwehr, auf Weihnachten eingetimmt.

Das Angebot der Feuerwehr wurde auch dieses Jahr wieder sehr gut angenommen.

Bei schönem Wetter fand am Sonntag, den 10. Oktober, unser Tag der offenen Tür statt.
Die Aktion stand unter dem Motto:
„Mach dein Kind stolz. Komm zur freiwilligen Feuerwehr.“

Unsere Jugendgruppe hat am Samstag zusammen mit der Jugendfeuerwehr Neunkirchen und der Jugend des ASB Gräfenberg eine 24h Diensts absolviert.

Am Donnerstag den 09.10.2014 hab 2 Kameraden den ersten Teil der Feuerwehrgrundausbildung den Truppmann Teil 1 erfolgreich abgeschlossen.

Am Samstag den 20. September gab es nach einem kurzen Starkregen einige Einsätze in Dormitz.

Am 20. September 2014 haben wir mit unserer Kinderfeuerwehr an einem Spiel- und Spaßnachmittag der Feuerwehr-Wichtel Kirchehrenbach zu ihrem 10. Geburtstag teilgenommen.

Am 05.09.2013 fand wieder unser Ferienprogramm, eine Wasserrutsche am Baggersee, statt.