Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Die LAN-Party der Jugendfeuerwehr.
8 Stunden NonStop.

Am 23.08 und am 25.08.06 konnten 5 dormitzer Atemschutzgeräteträger an einem Flash-Over-Training in Gräfenberg teilnehme.

Am Montag den 03.07.06 war eine Übung zur Rettung und Versorgung verletzter und eingeklemmter Personen aus Fahrzeugen.

Am Sonntag den 02.07.06 war eine Übung zum Einsatz von Schere und Spreizer mit der Feuerwehr Uttenreuth.

Am 25.05.06 fand in der Mehrzweckhalle ein treffen mit der Partnergemeinde Clairoix statt.

Auch dieses Jahr hat die Feuerwehr Dormitz wieder an der Jugendolympiade, diesmal in Kleinsendelbach, teilgenommen.

Am 1. Mai war wieder unser Brunnenfest.
Bei schönem Wetter verbrachten wieder weit mehr als 200 Besuchen den Tag bei Bier, Bratwürsten und Live-Musik.

Am 04.04.06 fand ein Dienstabend zum Thema Atemgifte statt.
Wie schon bei einem Dienstabend im letzten Jahr, zum Thema Verbrennungen, konnte auch dieses mal wieder Herr Dr. Friedrich für den Vortrag gewonnen werden.