Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Ein Hochwasser suchten an dem Juli Wochenende die Landkreise Forchheim und Erlangen Höchstadt heim, legte den Verkehr mancherorts lahm und führte in beiden Landkreisen zur Auslösung des Katastrophenalarms.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren nahm auch dieses Jahr die Feuerwehr wieder am Ferienprogramm teil.
Auf dem Programm stand Wasserrutschen am Baggersee, durch das kalte Wetter bedingt mussten wir aber zum Sandburgenbauen am Baggersee ausweichen.

Am 1. Mai kam es gegen 0.45 Uhr Nachts zu einem Scheunenbrand im Dormitzer Ortskern.

Das alljährige Brunnenfest am 1. Mai fand dieses mal an der Feuerwehr unter dem Namen "Frühlingsfest der Feuerwehr" statt.

Und hier ein paar Bilder vom Rosenmontagsball 2007.
Dieses Jahr feierten über 220 Gäste mit der Band "Snoopy".

Wie sich in den letzten Jahren schon eingebürgert hat, war auch dieses Jahr wieder die Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr

Am 12.12.06 war wieder der Wissenstest der Jugendgruppen,
mit anschließender Weihnachtsfeier.
Themen des Wissenstestes waren dieses Jahr die Fahrzeugtypen der Feuerwehr und deren Beladung.
Alle Teilnehmer unserer Jugend haben ihre Stufe bestanden!

Am 10.11 und am 11.11.06 war wieder St. Martinsumzug.
Wie jedes Jahr hat die Feuerwehr wieder die Absperrung übernommen.