Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Während eines Gewitters am Abend des 12. Juli wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Dachstuhlbrand in Neunkirchen gerufen.

Am Nachmittag des 8. Juli wurde die ausgebildeten Feuerwehrsanitäter der Feuerwehr Dormitz zu einem Erste-Hilfe-Einsatz gerufen.

Die Feuerwehr Dormitz hat am 26. Juni mit 2 Gruppen am 10. Oberfränkischen Leistungsmarsch in Waischenfeld teilgenommen.

Am 27. März 2010 beendeten zwei Mitglider der Feuerwehr Dormitz die 60 stündige Truppführerausbildung.

Der dormitzer Kindergarten hat am Freitag Vormittag die Freiwillige Feuerwehr Dormitz besucht.

Am Nachmittag des 26.Mai 2010 wurde die Feuerwehr Dormitz zum auspumpen eines Kellers alarmiert.

Die Mannschaft der Feuerwehr Dormitz stand sich am Mittwoch Abend in einem Fußballspiel gegenüber.
Im Anschluss an das Spiel wurde am Feuerwehrhaus gegrillt.