Komm zur Feuerwehr

Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Am Sonntag den 24.04.2016 feiern wir unser vier jähriges Bestehen mit der Fahrzeugsegnung des neuen Fahrzeuges.
Die Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr mit der Fahrzeugsegnung an der MZH Dormitz. Im Anschluß ist ein Festprogramm in der MZH.
Hiermit ergeht schon heute eine herzliche Einladung an die Bevölkerung.

Ihre First Responder Dormitz
Unser Einsatz für ihr Leben

Bei guter Stimmung, Tanz und Musik war auch dieses Jahr wieder unser Rosenmontagball.

Am Samstag fand wieder die jährliche Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr statt.

Von dem Erlös der Aktion finanziert sich der größte Teil der Kinder- und Jugendarbeit der Feuerwehr Dormitz.

Das neue Jahr hatte gerade erst begonnen. Um 1:22Uhr wurden wir, zusammen mit der Feuerwehr Neunkirchen, zu einem Garagenbrand in Dormitz alarmiert.

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr.

Wir wünschen Allen ein frohes, ruhiges, erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest.
Allen Kameradinnen und Kameraden wenig Einsätze und ruhige Feiertage!

Bei herbstlichem Wetter fand traditionell das 23. Adventsfenster an der Feuerwehr statt.
Die Aktion lief wieder im Rahmen des "Dormitzer Advent".

In der Nacht zum 23.12.2015 wurden wir zusammen mit der Drehleiter aus Uttenreuth zu Unterstützung des Rettungsdienstes in Dormitz alarmiert.