Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Dieses Jahr nahm die Jugendgruppe der Feuerwehr Dormitz wieder an der Jugendolympiade in Ortspitz teil.

Am Donnerstag Nachmittag um 15.42Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Ersthelfereinsatz im Reichswald gerufen.

Am Sonntag, den 15. Mai 2011 war Tag der offenen Tür im neuen Atemschutzzentrum in Ebermannstadt.

Am Abend des 14. Mai wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Kellerbrand in Neunkirchen gerufen.

Die Feuerwehr Dormitz Gratuliert unserem Bürgermeister und Feuerwehrkamerad Gerhard Schmitt zum 60. Geburtstag.

Bei schönen Wetter wieder unser Brunnenfest am 1. Mai.

Am Montag den 18. April um 19.58 Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Heckenbrannt alarmiert.

Am Dienstag den 12.04.2011 gegen 15Uhr wurden Kräfte der Feuerwehr Dormitz zu einem medizinischer Notfall gerufen.