Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Ab Mittwoch dem 4 Januar um 16.14 Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Garagenbrand in Neunkirchen gerufen.

Am Sonntag Nachmittag um 15.50Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Ersthelfereinsatz in Dormitz gerufen.

Wie jedes Jahr gab es auch wieder am 23 Dezember 2011 ein Adventsfenster am Feuerwehrgerätehaus.

Am Freitag nachmittag um 11:44Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Zimmerbrand in Dormitz gerufen.

Am Samstag den 26.11.2011 haben wir Plätzchen dür Weihnachtsfeier und Advendsfenster gebacken.

In diesem Winter biedet die Feuerwehr Dormitz wieder Seminare zur Auffrischung den Ersten-Hilfe-Kenntnisse an.

Am Samstag den 5. November war wieder die Fahrt ins Blaue der Feuerwehr Dormitz.

Am Samstag den 01. Oktober 2011 wurden wir um 10.34Uhr zu einem Unfall zwischen Dormitz und Neunkirchen gerufen.