Ankündigungen

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles

Ab heute gibt es eine neue Notrufnummer, die:

116117 für den Ärztlicher Notdienst

Die Nummer ist neben Bayern auch in den meisten anderen Bundesländers verfügbar.
In Zukunfst soll die Nummer nicht nur in ganz Deutschland sondern auch in der ganzen EU verfügbar sein.

Am 25.03.2012 wurde das neue Einsatzfahrzeug der First Responter Dormitz gesegnet.

Am Sonntag den 10.März 2012 nahm die Feuerwehr Dormitz mit einer Abordnung am Feuerwehrempfang im Bayrischen Landtag teil.

Bei guter Stimmung der Rosenmontagsball 2012 in der Mehrzwekhalle Dormitz.

Am Donnerstag Abend wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Neunkirchen alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde aber schnell klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Am Donnerstag um 20.07Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einer überflutete Straße an der Gabermühle gerufen.

Am Mittwoch Vormittag um etwa 9.30Uhr wurden wir als First Responder zu ein Verkehrsunfall gerufen.

Am Samstag den den 14.01.2012 war die Christbaumaktion der Jugendfeuerwehr.