Die First Responder kündigen an

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

News

Die Freiwillige Feuerwehr Dormitz bedankt sich mit einen Betriebsverbandskasten bei der Fa. Lorenz
für die jahrelange erfolgreiche zusammenarbeit. Von der Fa. Lorenz bekommt die FF ständig Fahrzeuge
zum Üben von Einsatzsituationen (Rettung aus PKW).

Am 20.11.2012 erhielten die Absolventen der diesjährigen Sanitätsausbildung aus den Feuerwehren Dormitz, Neunkirchen, Baiersdorf und Kalchreuth ihre Urkunden.



Heute haben 15 Feuerwehrler/innen von den Feuerwehren Dormitz, Neunkirchen, Baiersdorf, Kalchreuth die 65 stündige Ausbildung zum Feuerwehrsanitäter erfolgreich abgeschlossen.
Vier von ihnen werden die First Responder Gruppe Dormitz verstärken.

Unsere First Responder Gruppe war am Kürbisfest mir einem Infostand vertreten.

Die First Responder Gruppe Dormitz verzeichnet in den ersten 100 Tagen 57 Einsätze.

Im ersten halben Monat April war die First Responder Gruppe Dormitz bereits sehr Aktiv.
Zu insgesamt 11 Einsätzen wurden unsere Helferinnen und Helfer bereits alarmiert.

Am 25.03.2012 wurde das neue Einsatzfahrzeug der First Responter Dormitz gesegnet.