Die letzten Einsätze

Am Abend des 23. Septembers wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen zwischen Dormitz und Neunkirchen gerufen.
Da niemand verletzt wurde, beschränkten sich unsere Aufgabe auf Verkehrsabsicherung und Aufräumarbeiten.

Während eines Gewitters am Abend des 12. Juli wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Dachstuhlbrand in Neunkirchen gerufen.

Am Nachmittag des 8. Juli wurde die ausgebildeten Feuerwehrsanitäter der Feuerwehr Dormitz zu einem Erste-Hilfe-Einsatz gerufen.

Die Feuerwehr Dormitz hat am 26. Juni mit 2 Gruppen am 10. Oberfränkischen Leistungsmarsch in Waischenfeld teilgenommen.

Am 27. März 2010 beendeten zwei Mitglider der Feuerwehr Dormitz die 60 stündige Truppführerausbildung.

Am Nachmittag des 26.Mai 2010 wurde die Feuerwehr Dormitz zum auspumpen eines Kellers alarmiert.

Am Samstag den 8 Mai 2010 legte die Feuerwehr Dormitz mit 3 Gruppen die Leistungsprüfung Wasser erfolgreich ab.

Während einer Übung zur Leistungsprüfung wurde die Feuerwehr Dormitz per Handy zu einem gemeldeten Wasserrohrbruch gerufen. Für den Einsatz wurde der Wassersauger der Feuerwehr Neunkirchen zur Unterstützung geholt.