Die letzten Einsätze

Am Samstag den 01. Oktober 2011 wurden wir um 10.34Uhr zu einem Unfall zwischen Dormitz und Neunkirchen gerufen.

Am Sonntag den 28.08.2011 gegen 13:50 Uhr wurden Kräfte der Feuerwehr Dormitz zu einem Kindernotfall in Neunkirchen gerufen.

Am 24.07.2011 um 14.01 Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Verkehrsunfall auf der Mühlenstraße gerufen.
Eine Person wurde versorgt und an den Rettungsdienst übergeben.

Am Mittwoch Nachmittag um 16.15Uhr würde die Feuerwehr Dormitz als Unterstützung zum sichern der Habernhofer Mühle alarmiert.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Feuerwehr Dormitz gegen 0:11 Uhr zu einem Scheunenbrand in Weiher gerufen.
Beim Eintreffen stand die Scheune im Vollbrand.

Am Donnerstag Nachmittag um 15.42Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Ersthelfereinsatz im Reichswald gerufen.

Am Abend des 14. Mai wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Kellerbrand in Neunkirchen gerufen.

Am Montag den 18. April um 19.58 Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Heckenbrannt alarmiert.