Die letzten Einsätze

Am Dienstag Mittag um 12:23Uhr wurden wir zu einem Küchenbrand nach Neunkirchen gerufen.

Die Feuerwehr Dormitz wurde am Montag den 1. Mai um 03.43Uhr zu einem Gestrüppbrand in der Rosenbacher Straße alarmiert.

Am Donnerstag Abend wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Neunkirchen alarmiert.
An der Einsatzstelle wurde aber schnell klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Am Donnerstag um 20.07Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einer überflutete Straße an der Gabermühle gerufen.

Am Mittwoch Vormittag um etwa 9.30Uhr wurden wir als First Responder zu ein Verkehrsunfall gerufen.

Ab Mittwoch dem 4 Januar um 16.14 Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Garagenbrand in Neunkirchen gerufen.

Am Sonntag Nachmittag um 15.50Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Ersthelfereinsatz in Dormitz gerufen.

Am Freitag nachmittag um 11:44Uhr wurde die Feuerwehr Dormitz zu einem Zimmerbrand in Dormitz gerufen.