Die letzten Einsätze

Am Dienstag den 02.06.14 wurden wir in die Grundschule Dormitz alarmiert.
Ein Brandmelder hatte ausgelöst. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm. 

Am 31.05.2014 besuchte unsere Jugendfeuer die Jugendolymiade des Landkreises Forchheim.

Am Samstag den 10.Mai.2014 legten 2 Gruppen die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit Erfolg ab.

Am Mittwoch den 22.01.14 gegen 15Uhr wurden wir zu einem Zimmerbrand (B3) in Neunkirchen alarmiert.
Die Situation war schnell unter Kontrolle und die Kräfte konnten wieder abrücken.

Am Freitag den 29.11.2013 wurden wir zu einer Ölspur in der Kirchenstraße alarmiert.

Wir wurden am 27.09. um 20:18Uhr zu Amtshilfe im Landkreis Erlangen-Höchstadt alamiert.

Um 10:34 wurden wir zu einem Einsatz gerufen.
Bei einem PKW waren Betriebsmittel ausgelaufene.

Am Freitag früh gegen 6Uhr wurde wir zu diversen Hochwassereinsätzen in Dormitz und Neunkirchen alarmiert.