Die letzten Einsätze

Am Sonntag Nachmittag den 24.07.2016 wurden wir zu einem ausgelösten Rauchmelder alarmiert.
Am Einsatzort zeigte sich jedoch schnell, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Alarmiert war die Feuerwehr Dormitz, die Feuerwehr Neunkirchen und der Rettungsdienst.

Am Montagvormittag wurden wir zusammen mit den Feuerwehren aus Ebersbach und Neunkirchen zum Brand einer Heuballenpresse in Ebersbach alarmiert.

Das neue Jahr hatte gerade erst begonnen. Um 1:22Uhr wurden wir, zusammen mit der Feuerwehr Neunkirchen, zu einem Garagenbrand in Dormitz alarmiert.

In der Nacht zum 23.12.2015 wurden wir zusammen mit der Drehleiter aus Uttenreuth zu Unterstützung des Rettungsdienstes in Dormitz alarmiert.

Einsatz: Unklare Rauchentwicklung in Neunkirchen

Am 21.07.2015 wurden wir und die Feuerwehr Neunkirchen zu einer Flächenbrand in Dormitz, Richtung Baggersee, alarmiert. Das Feuer konnte glücklicherweise schnell gelöscht werden.

 

Fehlalarm: Brandmeldeanlage Schule

Am 14.07.2015 wurden wir zu einer Personensuche am Baggersee nachalarmiert.